Wenn der Christkindlesmarkt Ravensburg in diesem Jahr von Freitag, 1. Dezember, bis Samstag, 23. Dezember 2023, seine Pforten öffnet, wird auch der SV Schmalegg wieder mit einem Stand vertreten sein. Sie finden uns – wie gewohnt – vor dem Rathaus, direkt gegenüber der Südwestbank. Schauen Sie vorbei, stimmen Sie sich mit einer leckeren Tasse Punsch, Glühwein oder Glühmost auf die Weihnachtszeit ein und genießen Sie unsere würzige Tobelsuppe mit einem Schmalegger Wecken. Dieses Jahr haben wir außerdem erstmals Merchandising-Artikel des SV Schmalegg im Sortiment. Sichern Sie sich zum Beispiel eine Mütze oder ein T-Shirt im SVS-Design – im Übrigen auch ein ideales Weihnachtsgeschenk für unsere Fans. Wir freuen uns auf viele bekannte und neue Gesichter, die wir am Stand begrüßen dürfen!

An die Mitglieder des SVS, die eine Schicht an unserem Stand übernehmen: Als Dankeschön laden wir Euch am Freitag, 12. Januar 2024, zu einem Helferfest ins Schmalegger Sportheim ein. Bitte merkt Euch diesen Termin bereits vor.