Neu geflieste Waschräume, sanierte Toiletten und neue Türen: Wir haben die vergangenen Monate, in denen der Vereinssport aufgrund der Corona-Pandemie pausieren musste, zur Renovierung unseres Sportheims in Schmalegg genutzt. Ein herzliches Dankeschön gilt hier denjenigen Mitgliedern des SVS, die uns in ihrer Freizeit mit helfender Hand unterstützt haben!

Dank der Sportplatzputzete, die am 29. Mai 2021 unter Beachtung der aktuell geltenden Corona-Bestimmungen stattgefunden hat, glänzt das Sportheim in Schmalegg nun nicht nur von innen, sondern kann sich auch im Außenbereich wieder sehen lassen. Pünktlich zur Wiederaufnahme des Trainingsbetriebs sind unsere Fußball- und Beachfelder nun wieder bereit zum Spielen! Zur Stärkung gab es im Anschluss der Putz- und Aufräumaktion Leberkäswecken und Getränke, die Sportheim-Wirt Fabio Cacciatore bereitstellte. An dieser Stelle gilt ihm unser Dank sowie den Mitgliedern, die uns beim „Frühjahrsputz“ so tatkräftig unterstützt haben!