Nachruf

Der Sportverein Schmalegg trauert um sein langjähriges Mitglied Reinhold Melchers, der am 6. Januar 2021 verstorben ist. Reinhold war gemeinsam mit seiner Frau Eva Gründungsmitglied der 1987 ins Leben gerufenen Abteilung Tischtennis und war dort sehr aktiv: So hat er gemeinsam mit seiner Frau mehr als 20 Jahre lang das jährliche Zweiermannschaftsturnier im Tischtennis organisiert. Darüber hinaus hat er 2012 die Tischtennis-Jugend aufgebaut und über viele Jahre geleitet. Bis zu seinem Tod war Reinhold Mitglied des Sportvereins Schmalegg.

Mit Reinhold verlieren wir einen Teamkameraden, der sich mit Herzblut und Engagement für die Abteilung Tischtennis eingesetzt hat.

Wir werden ihn und seine Verdienste für den SVS in dankbarer Erinnerung behalten.
Unser tiefes Mitgefühl gilt seiner Frau Eva und seinen Kindern.

Vorstandschaft
SV Schmalegg 1967 e. V.