Liebe Mitglieder, Freunde und Gönner,

zum Jahresende möchten wir uns bei all denjenigen bedanken, die durch ihre ehrenamtliche Tätigkeit beim Sportverein Schmalegg einen Teil dazu beigetragen haben, dieses außergewöhnliche Jahr 2020 zu meistern – insbesondere durch die Erstellung und Umsetzung der Hygienekonzepte, aber auch durch jeden einzelnen anderen Beitrag dazu, den Verein „am Laufen“ zu halten. „Danke“ möchten wir auch unseren Mitgliedern sagen: dafür, dass sie die Vorgaben mittragen, dass sie Verantwortung zeigen und dass sie hinter dem Verein stehen. Herzlichen Dank auch an Fabio Cacciatore, der in diesem Jahr gemeinsam mit seinem Team wieder neuen Glanz in das Sportheim in Schmalegg gebracht hat. Nicht zuletzt gilt unser Dank auch der Schmalegger Ortsvorsteherin Regine Rist und der gesamten Ortschaft Schmalegg, die uns im vergangenen Jahr stets unterstützt und ein offenes Ohr für unsere Fragen und Anliegen hatte.

Hinter uns allen liegt ein besonderes Jahr in einer außergewöhnlichen Zeit. Ein Jahr, in dem wir mit nie Dagewesenem konfrontiert waren – seien es fehlende Einnahmequellen durch den Wegfall der Beteiligung am Christkindlesmarkt und Bürgerball oder digitale Sitzungen und Besprechungen. Ein Jahr, in dem wir die meiste Zeit auf unseren geliebten Vereinssport verzichten mussten. Aber auch ein Jahr, in dem wir gemeinsam als Team an den Herausforderungen gewachsen sind.

All unseren Mitgliedern, Freunden und Gönnern wünschen wir eine besinnliche Adventszeit, schöne Weihnachtsfeiertage und einen guten Start in das neue Jahr 2021. Wir freuen uns bereits heute darauf, wenn wir 2021 hoffentlich wieder zusammenkommen können, um miteinander Sport zu treiben!

Bleiben Sie gesund,

Ihre Vorstandschaft