Mehrere Schlüsselpositionen in der Vereinsführung neu besetzt.

Frank Rotte ist neuer erster Vorsitzender des Sportverein Schmalegg e.V.. In der ordentlichen Hauptversammlung, die am 17. Juli 2020 in der Ringgenburghalle in Schmalegg stattgefunden hat, wurde der bisherige 2. Vorsitzende Frank Rotte einstimmig von den anwesenden Mitgliedern unter der Wahlleitung der Schmalegger Ortsvorsteherin Regine Rist gewählt.

Ebenfalls einstimmig verlief die Wahl der zweiten Vorsitzenden Peter Beck, bisher 1. Vorsitzender des SVS, und Quirin Fichtl, der neu in die Vorstandschaft gewählt wurde und auf Claudia Wild folgt. Gemeinsam mit dem aktuell zweiten Vorsitzenden Christian Adler machen die beiden neu gewählten Vorstandsmitglieder das Trio der Stellvertreter komplett.

Einen Wechsel gab es darüber hinaus im Bereich der Jugendleitung: Claudia Wild ist neue Jugendleiterin des SV Schmalegg und folgt damit auf Martin Pfeiffer. Im Amt bestätigt wurden Hugo Burkhart als Kassier und Simone Müller als Schriftführerin. Der passive Ausschuss des SV Schmalegg setzt sich künftig aus den Mitgliedern Thomas Georg, Florian Port, Birgit Fischer und Benjamin Cacciatore zusammen. Peter Durner und Max Hurter wurden für das Amt der Kassenprüfer wieder- bzw. neu gewählt.