Spielberichte vom 08.02.15 und 09.02.15

Erfolgreiches Wochenende für die Schmalegger Big Balls

Vergangenen Sonntag waren wir im Rahmen der VLW Mixed Süd C2 - Runde zu Gast in Sigmaringen und haben glorreiche 9 Punkte nach Hause geholt: Das Spiel gegen den SV Schwenningen wurde leider kurzfristig abgesagt und das noch nachzuholende Spiel gegen sie ebenfalls, was uns schon mal 6 Punkte einbrachte.

Im Spiel gegen die sigmaringer Blockbusters führten wir erst sehr deutlich, mussten den Satz dann aber nach einer längeren schwachen Phase mit 25:23 noch hart erkämpfen. Auch den zweiten Satz konnten wir uns holen, sodass wir hier für ein 2:0 weitere 3 Punkte auf unser Konto buchen konnten. Wir danken dem TB Sigmaringen für die Einladung und das gute Spiel und freuen uns auf die nächste Begegnung mit ihnen.

Gleich am Tag darauf, am Montag den 09.02.15 ging es dann mit dem ersten Spieltag in der Ravensburger A-Runde ebenfalls auswärts weiter in der JVA Ravensburg. Dort konnten wir im ersten Spiel die JVA-Beamten mit einem 2:1 schlagen und auch im folgenden Spiel das starke Team aus Weingarten mit einem weiteren 2:1. Auch diesen Spieltag hatten wir noch etwas mit Abspracheproblemen zu kämpfen (wie schon berichtet), insgesamt war es jedoch eine reife Leistung und mit 4 Punkten ein gradioser Einstieg in die neue Runde. Auch der JVA danken wir für die Gastfreundschaft und beiden Teams für den spannenden Spieltag und freuen uns auf das Rückspiel! Viele Grüße, die Schmalegger Big Balls

Aktuelle Ergebnisse, Tabellen und nächste Begegnungen der VLW-Runde gibt's auch immer unter

http://www.vlw-online.de/index.php?tacoma=tacoma.ligaprogramm.client.pages.LPMixedLigaPage&navid=5088&coid=0&cid=3&tacomasid=btc88roodr1cv8bef68k0kb5e3&ID=114
Copyright 2017 - 2018
SV Schmalegg 1967 e.V.
Diese Website verwendet Cookies. Jegliche Auswertung erfolgt anonymisiert. Mehr Informationen enthält unsere Datenschutzerklärung.
Verstanden & Akzeptiert