Spielbericht vom 25.01.15

Spielbericht vom 25.01.15

Vergangenen Sonntag haben wir trotz Schnee und Eis den weiten Weg nach Oberteuringen hinter uns gelegt, um dort dem Wilhelmsdorfer Löwenzahn- und Oberteuringer Tequila-Team entgegenzutreten.

In der ersten Begegnung schlugen wir uns recht gut, den ersten Satz gewannen wir recht deutlich mit einem 25:19, den zweiten mussten wir jedoch recht hoch mit 11:25 abgeben. Verschuldet war dies hauptsächlich Absprachefehlern; das ist aber nicht so schlimm, da wir uns mit ein paar neuen Spielern im Team natürlich erst wieder aufeinander einstellen müssen. Über diesen Neuzugang sind wir aber überglücklich, da wir nun ein paar junge und fähige Leute mehr dabei haben! Voller Kampfesgeist starteten wir dann auch im dritten Satz durch und konnten ihn mit weiteren 25:19 für uns gewinnen. Das zweite Spiel gegen die (im Durchschnitt ca einen Kopf größeren) Oberteuringer forderte unsere junge Mannschaft ein weiteres Mal sehr, nach einem hart umkämpften ersten Satz (17:25) konnten wir den zweiten sogar für uns gewinnen (25:23). Da dann aber auch die Kondition an unserer Konzentration zehrte, mussten wir leider den dritten Satz (23:25) und damit das gesamte Spiel an unseren Gegner abgeben. Dennoch sehr zufrieden blicken wir sechs Spieler und mit uns das gesamte Team der Schmalegger Big Balls auf den Spieltag zurück und bedanken uns beim TSG Wilhelmsdorf und VC Oberteuringen für den vielen Spaß und die guten Spiele.

Weiter geht's am 08.02.15 in Sigmaringen. Bis dahin sportliche Grüße!

Aktuelle Ergebnisse, Tabellen und nächste Begegnungen gibt's auch immer unter

http://www.vlw-online.de/index.php?tacoma=tacoma.ligaprogramm.client.pages.LPMixedLigaPage&navid=5088&coid=0&cid=3&tacomasid=btc88roodr1cv8bef68k0kb5e3&ID=114
Copyright 2017 - 2018
SV Schmalegg 1967 e.V.
Diese Website verwendet Cookies. Jegliche Auswertung erfolgt anonymisiert. Mehr Informationen enthält unsere Datenschutzerklärung.
Verstanden & Akzeptiert