Überraschende Neuigkeiten aus der Ravensburger Runde

Spielbericht vom 02.03.15 (VLW Mixed Süd C2 - Runde)

Vergangenen Montag waren wir in Wilhelmsdorf eingeladen zu einem Spiel, das so mager wie (fast) noch nie ausfiel. Mit zu vielen Abstimmungs- und weitere Eigenfehlern machten wir uns selbst das Leben schwer und waren der Gegner auf dem eigenen Feld. So wundert es keinen, dass wir das Spiel wenig glorreich an Wilhelmsdorf abgegeben haben, denen wir natürlich zum Sieg gratulieren.

Aber nach dem Motto "jetzt kann´s nur noch besser werden!" lassen wir uns natürlich nicht die Stimmung vermiesen, was wir auch zwei Tage später gleich gezeigt haben:

Spielbericht vom 04.03.15 (Ravensburger A-Runde)

Gestern, Mittwoch den 05. März, waren die Schmalegger Big Balls in der Burachhalle beim Landratsamt zu Gast.

Nach einem eher zweitklassigen Spiel gegen die zweite Mannschaft des PTSV, in dem wir beide Sätze verloren haben (hauptsächlich aufgrund von Abstimmungsproblemen) hatten wir alle schon die Hoffnung auf ein gutes zweites Spiel verloren. Doch überraschenderweise konnten wir uns dann gegen das Landratsamt mit zwei gewonnenen Sätzen durchsetzen, sodass schlussendlich jede Mannschaft mit drei Gewinnpunkten zufrieden nach Hause gehen konnte.

Es waren jedenfalls spannende Spiele, wir danken dem Landratsamt als Gastgeber und freuen uns auf die nächste Begegnung mit den beiden Mannschaften aus der Burachhalle!

ps: auch danken wir dem PTSV, dass er uns immer Asyl gewährt, wenn im Hallenteil des Landratsamtes das Licht aus geht ;)

Weiterhin wollen wir auf unseren Heimspieltag kommenden Sonntag in der Weststadtturnhalle hinweisen. Wir freuen uns über jeden Zuschauer!

Viele Grüße
Copyright 2017 - 2018
SV Schmalegg 1967 e.V.
Diese Website verwendet Cookies. Jegliche Auswertung erfolgt anonymisiert. Mehr Informationen enthält unsere Datenschutzerklärung.
Verstanden & Akzeptiert