Die SVS Volleyballer Mix-Mannschaft ist in die neue Saison 2019/2020 der Ravensburger Volleyballrunde gestartet und absolvierte am Donnerstag, den 26.09. ihren ersten Spieltag beim SV Bergatreute. Die neu zusammengewürfelte Mannschaft aus 7 Spielern, dazu die einzige Mannschaft mit 2 Frauen im Team, konnte gegen den SV Bergatreute einen Punkt erspielen, musste sich aber gegen den TSV Eschach in 2 sehr engen und spannenden Sätzen geschlagen geben.

Das SVS-Beachturnier 2019 hat am Samstag, 27. Juli stattgefunden. Dieses Jahr waren zehn Mannschaften dabei und haben bei perfektem Wetter tolle Spiele geliefert. Wir freuen uns auf's nächste Jahr!

 

Die Abteilung Volleyball wünscht allen Mitglieder ein frohes neues Jahr. Informationen zum Volleyball Hallentraining über die Winterzeit erhalten Sie von Herrn Manuel Kleck 1. Vorstand SVS.

Spielbericht vom 08.03.15 (VLW Mixed Süd C2 - Runde)

Über den Spieltag vergangenen Sonntag lässt sich recht kurz berichten: Trotz dessen, dass es ein Heimspiel war, waren die Schmalegger Big Balls in beiden Spielen gerade mal zu viert auf dem Feld. So hatten die von dieser Tatsache leicht verwirrten Gegner aus Waldburg und Baindt ein leichtes Spiel und Schmalegg musste alle Sätze (je mit ca 20 eigenen Punkten) abgeben. Wir haben trotzdem gut gekämpft und unseren Spaß dabei gehabt, hoffen aber dennoch, dass wir nächstes Mal wieder zahlreicher zum Spieltag erscheinen!
Spielbericht vom 02.03.15 (VLW Mixed Süd C2 - Runde)

Vergangenen Montag waren wir in Wilhelmsdorf eingeladen zu einem Spiel, das so mager wie (fast) noch nie ausfiel. Mit zu vielen Abstimmungs- und weitere Eigenfehlern machten wir uns selbst das Leben schwer und waren der Gegner auf dem eigenen Feld. So wundert es keinen, dass wir das Spiel wenig glorreich an Wilhelmsdorf abgegeben haben, denen wir natürlich zum Sieg gratulieren.

Aber nach dem Motto "jetzt kann´s nur noch besser werden!" lassen wir uns natürlich nicht die Stimmung vermiesen, was wir auch zwei Tage später gleich gezeigt haben:

Copyright 2017 - 2018
SV Schmalegg 1967 e.V.
Diese Website verwendet Cookies. Jegliche Auswertung erfolgt anonymisiert. Mehr Informationen enthält unsere Datenschutzerklärung.
Verstanden & Akzeptiert