Trainer


Kein Bild

Oliver Zarbok

Trainer


Kein Bild

Marcus Scherler

Trainer


Kein Bild

Reiner Schlegel

E1 mit Zittersieg gegen den FV Ravensburg

Am Freitag war der Tabellenführer aus Ravensburg zu Gast beim SV Schmalegg. Da der Gegner mit einem deutlich verjüngten Kader anreiste, konnten unsere Jungs gleich von Beginn an druckvoll auf das Ravensburger Tor stürmen und so hieß es zur Halbzeit bereits 5:1 für die Schmalegger Torkanonen.

Mit einem sicher geglaubten Sieg startete man in die zweite Halbzeit, in der sich das Blatt aber wenden sollte. Die Offensivbemühungen und das Pressing wurden weitestgehend eingestellt und so konnten die Ravensburger das Spiel in Ruhe aufbauen und immer wieder mit langen Bällen für Gefahr vor dem Schmalegger Tor sorgen. Tor um Tor holte der Gegner auf, bis dann beim Stande von 5:4 der erlösende Schlusspfiff durchs Tobel hallte.

Nach diesem Zittersieg, bei dem vor allem die tapferen Zuschauer (und Pressesprecher) vor Kälte zitterten, wurde die taktische Ausrichtung der Mannschaft mit den vielen anwesenden Trainern noch ausreichend diskutiert und besprochen. Wichtig aber, und da waren sich alle einig, war wieder mal ein Sieg für die Schmalegger Burschen von der E1!

Mit dabei waren: Alexander Traunecker, Alexander Zarbock, Daniel Galusek, Fabiano Kehm, Jakob Ahlfänger, Jeffrey Fischer, Jakob Leitenberger, Jona Ziegler, Lukas Lohr, Marvin Herbst und Sam Balling.

Copyright 2017 - 2018
SV Schmalegg 1967 e.V.
Diese Website verwendet Cookies. Jegliche Auswertung erfolgt anonymisiert. Mehr Informationen enthält unsere Datenschutzerklärung.