Trainer


Kein Bild

Oliver Zarbok

Trainer


Kein Bild

Marcus Scherler

Trainer


Kein Bild

Reiner Schlegel

E1 geht in Aulendorf baden...

…aber nicht in die Schwaben-Therme, sondern im Nachholspiel gegen die SG Aulendorf I. Passend zur englischen Woche war auch das Wetter am Montag. Aufgrund von Dauerregen getrübtem Blick wurden die Jungs teilweise sehenswert ausgespielt und liefen dem gesamten Spiel einem Rückstand hinterher. Am Ende hieß es 6:4 für Aulendorf, die von Anfang an mit den Bedingungen besser zurechtkamen. Dies ist aber auch zu entschuldigen, da auf der Sonnenterasse Ravensburgs natürlich selten bei Regen trainiert werden kann.

Das Spiel am Freitag gegen den SV Oberzell I lief dann leider auch nicht besser. Zwar war die Partie von Anfang an ausgeglichen, getroffen haben allerdings nur die Spieler aus dem Schussental und so musste man gleich die nächste Auswärtsniederlage hinnehmen.

Wie sagte schon Christian Gentner vom VFB Stuttgart: „Wir haben keine Auswärtsschwäche, sondern eine Ergebnisschwäche in Auswärtsspielen“.

Aber Kopf hoch Jungs und weitermachen, irgendwann werden Trainingsfleiß und Einsatz auch belohnt!

Mit dabei waren: Alexander Traunecker, Alexander Zarbock, Daniel Galusek, Fabiano Kehm, Jakob Ahlfänger, Jeffrey Fischer, Jakob Leitenberger, Jona Ziegler, Leo Stepanik, Marvin Herbst und Sam Balling.

Copyright 2017 - 2018
SV Schmalegg 1967 e.V.
Diese Website verwendet Cookies. Jegliche Auswertung erfolgt anonymisiert. Mehr Informationen enthält unsere Datenschutzerklärung.