Trainer


Kein Bild

Oliver Zarbok

Trainer


Kein Bild

Marcus Scherler

Trainer


Kein Bild

Reiner Schlegel

Niederlage zum Saisonauftakt

Am Freitag startete die E1 gegen die FG 2010 Wilhel/Ried/Zuss I in die neue Saison. Mit einem deutlich reduzierten Kader, was aber nicht an Transfers nach China oder Sperren durch Maskenjubel lag, taten sich die Jungs in der ersten Halbzeit unheimlich schwer ins Spiel zu finden. Der Gegner dagegen konnte 2 Chancen eiskalt ausnutzen und so ging es mit einem 0:2 Rückstand in die Pause.

Nach der Pause war eine deutlich höhere Laufbereitschaft zu sehen, und sogar die Trainer konnten in der Statistik „Zurückgelegte Laufstrecke“ aufgenommen werden, da sie des Öfteren mit dem Medizinkoffer unterwegs sein mussten.

Die Schmalegger störten jetzt deutlich früher und ließen so gut wie keine Chancen mehr zu, kamen aber selber auch nicht zu klaren Torchancen. Kurz vor Schluss musste man dann doch noch einen weiteren Gegentreffer zum 0:3 Endstand hinnehmen.

Mit dabei waren: Alexander Zarbock, Daniel Galusek, Fabiano Kehm, Jakob Ahlfänger, Jakob Leitenberger, Leo Stepanek, Lukas Lohr, Marvin Herbst und Sam Balling

Copyright 2017 - 2018
SV Schmalegg 1967 e.V.
Diese Website verwendet Cookies. Jegliche Auswertung erfolgt anonymisiert. Mehr Informationen enthält unsere Datenschutzerklärung.