Trainer


Kein Bild

Albin Port

  • Email
  • 0170 7709479
  • n.a.

Trainer


Kein Bild

Martin Pfeiffer

  • Email
  • 0157 34368957
  • 0751 97706021

Trainer


Kein Bild

Alessandro Maturo

  • Email
  • n.a.
  • n.a.

D1 entführt einen Punkt vom Bodensee

Am Samstag war unsere D1 zu Gast auf dem Kunstrasen des VfB Friedrichshafen II. Im Vergleich zum letzten Spieltag zeigten sich unsere Burschen insgesamt kompakter und ließen sich nicht von Beginn an das Spiel des Gegners aufzwängen. Zwar waren die Häfler etwas druckvoller Richtung Schmalegger Tor unterwegs, aber entweder waren die Spieler einen Schritt zu spät, oder aber unser sehr gut aufgelegter Torhüter machte die Chancen zunichte. Die Schmalegger Burschen konnten sich zwar nicht viele Tormöglichkeiten erarbeiten, es wäre aber auch ein Treffer für die leidenschaftlich kämpfenden Jungs möglich gewesen. Im Vergleich zur letzten Runde ist zu erkennen, dass mit viel mehr Körpereinsatz gespielt wird und sich die Schmalegger an das körperbetonte Spiel erst noch gewöhnen müssen.

So heißt das Motto fürs nächste Spiel: „kratzen, beißen, zupfen und schubsen“. Zu sehen ist das vielleicht beim nächsten Heimspiel am Samstag, 06.04.2019 um 14.15 Uhr gegen die SGM Vogt/Karsee I auf einem bis dahin frisch geputzten Sportplatz.

Copyright 2017 - 2018
SV Schmalegg 1967 e.V.
Diese Website verwendet Cookies. Jegliche Auswertung erfolgt anonymisiert. Mehr Informationen enthält unsere Datenschutzerklärung.
Verstanden & Akzeptiert