Trainer C1


Kein Bild

Martin Pfeiffer

  • Email
  • 0157 34368957
  • 0751 97706021
  • n.a.

Trainer C1


Kein Bild

Sebastian Brotz

Trainer C2 (SGM)


Kein Bild

Ajnur Sabanaj (TSB-Ravensburg)

Saisonstart für die C1

Nach einigen nicht erwähnenswerten Niederlagen in der Leistungsstaffel und einem dafür umso schöneren Saisonabschluss Anfang Juli, startet die ehemalige D1 jetzt gleich als C1 in die neue Saison. Es war wohl noch nicht ausreichend, gleich eine Altersklasse zu überspringen, man hat sich auch gleich noch einen neuen Namen überlegt. SGM Schmalegg/Ravensburg I nennt sich in Zukunft unsere Mannschaft, obwohl es sich um eine reine Mannschaft des SV Schmalegg handelt. Die Erklärung der genauen Hintergründe würde vermutlich die Performance des Webserver sprengen. Um die allgemeine Verwirrung schlussendlich zu komplettieren ist zu erwähnen, dass Albin Port seine Tätigkeit als Trainer beendet hat und Sebastian Brotz seinen Platz eingenommen hat. Wir bedanken uns hier nochmal recht herzlich bei Albin für seine tolle Arbeit und heißen Sebastian herzlich willkommen. Trainer-Urgestein Martin Pfeiffer bleibt uns natürlich erhalten. Auch dafür vielen Dank!

Fußballerisch haben sich unsere Jungs hoffentlich gut vorbereitet und so geht es am Samstag, 14.09.2019 um 15.30 Uhr zu Hause gegen den TSV Berg los. Wir hoffen, wenigstens die 3 Punkte in Schmalegg behalten zu können. „Auf geht’s Jungs!“

C-Junioren

C-Junioren 2019/2020:

C1 - reine SV-Schmalegg Mannschaft

C2 - SGM mit dem TSB Ravensburg

Copyright 2017 - 2018
SV Schmalegg 1967 e.V.
Diese Website verwendet Cookies. Jegliche Auswertung erfolgt anonymisiert. Mehr Informationen enthält unsere Datenschutzerklärung.
Verstanden & Akzeptiert