Zwei neue 2. Vorsitzende gewählt

SCHMALEGG – Bei der ordentlichen Hauptversammlung des Sportverein Schmalegg, die kürzlich stattgefunden hat, sind Christian Adler und Frank Rotte neu in die Vorstandschaft gewählt worden und machen künftig gemeinsam mit Claudia Wild das Trio der 2. Vorsitzenden komplett. Die Wahl unter der Leitung der Schmalegger Ortsvorsteherin Manuela Hugger erfolgte einstimmig. Christian Adler und Frank Rotte folgen auf Johannes Frick und Moritz Georg, die bisher als 2. Vorsitzende beim SVS tätig waren und sich nicht mehr zur Wahl stellten.

Neben den Neuwahlen der beiden 2. Vorsitzenden, einer kurzen Erläuterung der notwendigen Anpassung der Mitgliedsbeiträge in der Abteilung Fußball durch Vorstand Peter Beck und den Berichten der Abteilungen waren unter anderem auch die anstehenden Sanierungsarbeiten in der Ringgenburghalle ein Thema. Hierzu gab Ortsvorsteherin Manuela Hugger einen kurzen Überblick. Die Vorstandschaft des SVS hofft diesbezüglich darauf, dass die Wünsche des Sportvereins berücksichtigt werden.

Vorstand

SV Schmalegg e.V.

Copyright 2017 - 2018
SV Schmalegg 1967 e.V.
Diese Website verwendet Cookies. Jegliche Auswertung erfolgt anonymisiert. Mehr Informationen enthält unsere Datenschutzerklärung.
Verstanden & Akzeptiert